REFERENZEN

Herr Dipl.-Ing. Alexander Ebner unterstützt mich seit Jahren bei der Lösung von schwierigen GNSS-Problemen. Dabei ist er in seiner Art stets freundlich, verlässlich und sehr kompetent. Insbesondere seine Fähigkeit, xml-Dateien an die kanzleispezifischen Eigenheiten anzupassen, schätze ich sehr.

Dipl.-Ing. Christoph Bauer
Vermessung Christoph Bauer

Was ich an Dipl.-Ing. Ebner schätze, ist seine offene Art und seine Genauigkeit. Er ist sehr kompetent und gibt sein Wissen gerne auch anderen weiter. Man trifft immer auf ein offenes Ohr und fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben!

Ich habe mit Alexander studiert und erinnere mich noch gerne an die Übungen zurück wo wir zusammengearbeitet haben. Mit seiner Begeisterung und der Freude konnte er alle mitreisen und keine Herausforderung war ihm zu groß. Wir haben gemeinsam viele Übungen besucht, Datenanalysen und Programme entworfen. Alexander war immer mit ganzem Einsatz bei der Sache und hat die vermessungstechnischen Herausforderungen immer angenommen und mit Bravur gelöst. Ich kann Alex ohne Bedenken an alle weiterempfehlen, die einen kompetenten Partner in der Welt der Vermessung suchen.

Die LINZ AG ist ein Konzern für Energie, Telekommunikation, Verkehr und Kommunale Dienste und betreibt auch den HAFEN LINZ.
Am Containerterminal des HAFEN LINZ sollte eine neue und moderne Technologie zur satellitengestützten Positionierung der Container, die mittels Reachstacker, Gabelstapler und Portalkran manipuliert werden, errichtet werden.
DI Ebner hat uns beim Aufbau der entsprechenden GNSS-Infrastruktur für einen Testbetrieb mit seinem ausgezeichneten Fachwissen und seinem Engagement zur vollsten Zufriedenheit unterstützt.
Damit war eine ideale Voraussetzung geschaffen, um die erforderlichen Arbeiten für den Echtbetrieb problemlos, effizient und in kurzer Zeit umzusetzen.


PARTNER

Dipl.-Ing. Christoph Bauer Zivilgeometer

Vermessung GEOPITZ

GEOPITZ Vermessung
Dipl.-Ing. Michael Opitz

geo-PARTNER - Dienstleistung geo-PARTNER - Consulting geo-PARTNER - Schulung und Support geo-PARTNER - Entwicklung